homepage_header_sommer_14.jpg

Garta-Tratsch

Am Donnerstag, 6. Juli kamen zahlreiche, interessierte Gartenfans zur Familie Dornstetter um am diesjährigen OGV-Garta-Tratsch teilzunehmen. Obmann Norbert Carotta dankte für die Einladung und überreichte als kleines Dankeschön der Gastgeberin einen Blumenstrauß.

Dr. Beatrix Hohenwarter hielt einen abwechslungsreichen Vortrag im wunderschönen Garten von Ruth und Pierre. Sie ging auf Schädlinge und Nützlinge ein, sprach über das richtige Düngen sowie die Wichtigkeit einer richtigen Kompostierung und vieles mehr. Die Kakteensammlung von Ruth wurde bestaunt und die Vielseitigkeit des Gartens. Im Anschluss wurden alle Gäste von Fam. Dornstetter noch zu einem gemütlichen Hock mit Jause gebeten. Vielen Dank an Ruth und Pierre für die Einladung in euren tollen Garten und die Verpflegung. Die Gartenfreunde konnten wieder viele Anregungen mit nach Hause nehmen.